Haben Sie Fragen? Dann rufen Sie uns gerne an  (039209) 42480

Ausstattung der Altenpflegeeinrichtung

Am 05.01.1996 eröffnete in Domersleben, Krugberg 1, die Kurzzeitpflegeeinrichtung.

Im Zuge weiterer baulicher Veränderungen entstand auf dem gleichen Gelände eine vollstationäre Altenpflegeeinrichtung, welche am 01.08.1999 eröffnet werden konnte.

2011 wurde nach einjähriger Umbauzeit die Zusammenlegung der Kurzzeitpflege und des Pflegeheims als größere Einrichtung eröffnet. 
2014 wurde das Pflegeheim umbenannt in den "Pflegehof Domersleben" und es gab einen Inhaberwechsel zu Sabine Heise.

Unsere Einrichtung verfügt über 29 Pflegebetten in gemütlichen Einzel- und Zweibettzimmern mit Bad, einem zentralen Pflegebad, einer Küche, einem Raum für Beschäftigungen und einem Aufenthalts- und Speiseraum und einem Vorhaltezimmer.

Für die Erreichbarkeit aller Etagen steht den Bewohnern ein Fahrstuhl zur Verfügung.

Zur Einrichtung gehört eine Waschküche, in der die Wäsche unserer Bewohner gewaschen wird.

Ein schöner Hof mit einem kleinen Teich zum gemütlichen Aufenthalt im Freien sowie eine Terrasse hinter dem Haus stehen allen Bewohnern zu Verfügung.

Impressionen aus den Räumen der Altenpflegeeinrichtung in Domersleben